Rezensionen zu QUATSCH COMEDY CLUB - Düsseldorf

(17 Bewertungen)
Durchschnitt 5 bei 5 Bewertungen
Eigene schreiben
  • Quatsch Comedy Club Düsseldorf

    Durchschnitt 5 bei 5 Bewertungen
    21. April 2014 von Susann

    Super-sehr viel gelacht!

  • Selten so gelacht

    Durchschnitt 5 bei 5 Bewertungen
    20. April 2014 von Torsten und Simone

    Da wir, abgesehen von John Doyle, niemanden der Akteuere kannten, war unsere Erwartungshaltung nicht so hoch. Aber als Ole Lehmann mit seiner Moderation anfing, haben wir angefangen zu lachen und eigentlich nur in den kurzen Pausen damit aufgehört. Eigentlich müssten wir die Sterne auf einen ändern - da wir vor lauter Lachen das Capitol mit Bauchschmerzen verlassen haben. Toll war auch, dass alle Akteuere nach Ende der Vorstellung für persönliche Gespräche oder Autogramme zur Verfügung standen.

  • Ein gelungener Abend

    Durchschnitt 5 bei 5 Bewertungen
    24. März 2014 von Roland W.

    Toller Saal, das Bistro schräg gegenüber hatte gute Spaghetti Carbonara, und sowohl das Essen als auch die Getränke und der Event zu total normalen Preisen! Die Auswahl an Comedians beim Quatsch Comedy Club war Sensationell. Alle vier Künstler waren absolute Spitze, und der Moderator hat ihnen FAST die Show gestohlen, denn seine Einlagen waren top. Beim Bier danach kam noch Chris Tal vorbei, der den ersten Abschnitt am Abend bestreiten musste. Locker flockig nahm er sich Zeit für einen kleinen Schnack. Eben einfach toll der Abend. das machen wir bestimmt nochmal.

  • Toll wie immer

    Durchschnitt 5 bei 5 Bewertungen
    23. März 2014 von Andy S.

    Der QCC in Düsseldorf war wie aus Berlin gewohnt abwechslungsreich und lustig. Die Comedians sind nicht die grossen Stars der Szene, was aber durchaus auch positiv sein kann, da die Gags noch nicht totgespielt sind. Einziges Manko am Capitol Düsseldorf ist, dass im Gegensatz zu Berlin kein Service im Saal stattfindet. Eigentlich schade.

  • Quatsch Comedy Club Super / Location sehr sehr Mager!

    Durchschnitt 5 bei 5 Bewertungen
    17. Februar 2014 von Sebastian

    Hallo zusammen, Der Quatsch Comedy Club war echt Super mit den Gästen und seinem Programm. Das traurige, was diesen Abend dann doch nicht so Super gemacht hat, war das Capitol Theater und die Zeitliche Planung. Es gab noch eine Veranstaltung im Capitol welche aber eine halbe Stunde eher angefangen hat so das es keine Parkplätze mehr in der nähe gab, die Pausen sind dann Zeitgleich verlaufen, so dass es im Foye Überfüllt war und es keine Ausreichenden Getränke und Snacks gab. Die Getränke, die es Gab waren überteuert. Fazit: Quatsch Comedy Club jeder Zeit gerne wieder aber nur in einer anderen Location!

  • Fantastisch

    Durchschnitt 5 bei 5 Bewertungen
    16. Februar 2014 von J.Huff

    Ich habe mit meinen Kindern von der Anmoderation bis zum Schlußwort auf den guten Stuhlen (mit fantastischer Sicht )nur gelacht:)

  • sehenswert und erfrischend

    Durchschnitt 5 bei 5 Bewertungen
    06. Januar 2014 von Tanja

    Kann dieses kurzweilige und vergnügliche Event nur weiterempfehlen. Alle Künstler waren sehr unterschiedlich und das war das schöne daran. Wir haben viel gelacht und würden den Quatsch Comedy Club jederzeit wieder besuchen.

  • Quatsch Comedy Club 19.12.2013

    Durchschnitt 4 bei 5 Bewertungen
    06. Januar 2014 von Ursula Bartlick

    Es war ein sehr kurzweiliger Abend, den wir als einen Teil einer Abteilungs-Weihnachtsfeier im Capitol verbracht haben. Ein Erlebnis, das wir nicht bereut haben und eine Idee, die wir immer wieder neu umsetzen würden. Es war ein toller Abend. Die Comidians waren witzig und das Gros wirklich klasse.

  • quatsch Comedy club

    Durchschnitt 5 bei 5 Bewertungen
    22. Dezember 2013 von leo

    Alles prima. Zu Anfang war es etwas hölzern, das lag aber auch am Publikum. Die Show war super, wir haben viel gelacht. Fazit: absolut empfehlenswert

  • Quatsch comedy

    Durchschnitt 5 bei 5 Bewertungen
    06. Dezember 2013 von Anna Maria

    Es war super und es hatte Wohnzimmeratmosphäre! Wir haben viel ,Pipi' gelacht!

  • Quatsch Comedy Club

    Durchschnitt 5 bei 5 Bewertungen
    02. Dezember 2013 von Roy

    Besser ging es nicht phantastisch .......live ist es wunderbar sollte jeder mal erlebt haben

  • Irgendwie hatte ich ja mit Thomas Herrmanns gerechnet....

    Durchschnitt 3 bei 5 Bewertungen
    02. Dezember 2013 von Kerstin

    ... leider war der nicht dabei und auch nur ein Comidian, die man aus dem Fernsehen kannte. Trotzdem ein netter Abend mit großen Talenten. Nur nicht ganz das, was ich erwartet hatte!

  • Spaß am laufendem Band

    Durchschnitt 5 bei 5 Bewertungen
    01. Dezember 2013 von Schrotti

    hab lange nicht mehr so gut gelacht :-) Super Lokation und spitze Comedians !!!

  • Gute Unterhaltung der Kleinkünstler

    Durchschnitt 5 bei 5 Bewertungen
    29. September 2013 von A Richter

    Ein Event, zu dem man evtl. auch immer spontan noch hingehen kann (wenn denn Karten übrig sind)...es war ein schöner Abend...und wir haben viel gelacht!

  • Netter Abend

    Durchschnitt 5 bei 5 Bewertungen
    30. Juni 2013 von claudia

    Sehr schön gemachte Show,Comedy und das Publikum wurde mit einbezogen.Sehr nett.

  • sehr lustig

    Durchschnitt 5 bei 5 Bewertungen
    22. Dezember 2012 von mike

    Wir waren gerade in Düsseldorf und der Moderator war sehr gut und alles andere auch,kann man nur empfehlen

  • zum schreien komisch!

    Durchschnitt 5 bei 5 Bewertungen
    10. September 2012 von Wonderwoman

    muss man gesehen haben B-D