Kampnagel Sommerfestival

Durchschnitt 5 bei 5 Bewertungen
(1 Rezensionen) alle anzeigen

Über Kampnagel Sommerfestival

Das Internationale Sommerfestival auf Kampnagel sorgt jedes Jahr wieder in den Sommermonaten für erstklassiges Entertainment und Festival-Feeling mitten in der Großstadt, fernab von Zelten, dafür aber voller Kultur!

Drei Wochen lang Theater, Tanzperformances, Konzerte und Installationen, dazu der schönste Biergarten Hamburgs mit Open-Air-Tanzfläche direkt am Osterbek-Kanal, zwischen Bäumen und alten Fabrikgebäuden: Das Internationale Kampnagel-Sommerfestival ist absoluter Kult, seine tolle Atmosphäre in Hamburg einmalig. Eine überaus beliebte Veranstaltung, die immer sehr schnell ausverkauft ist. Sichere Dir also am besten zügig Karten für diese und andere Festival-Veranstaltungen!

Im Moment haben wir keine Tickets für Kampnagel Sommerfestival. Markiere Kampnagel Sommerfestival als Favorit, und wir informieren Dich direkt, wenn es wieder Eintrittskarten gibt.

Als Favorit merken
  • Super vielfältig!

    Durchschnitt 5 bei 5 Bewertungen
    Mo., 15.07.13, 15:13

    Ich war letztes Jahr das erste Mal bei ein paar Terminen vom Sommerfestival auf Kampnagel - tlw. etwas verstörend, aber ziemlich gut und echt vielfältig. Guck mir dieses Jahr auf jeden Fall Yoko Ono an!